DE | Wie man XOT auf UniSwap Kauft

Okuru Token News/Updates
3 min readJun 9, 2021

Eine kleine Anleitung zum Handel von XOT auf der DEX von UniSwap

Um auf UniSwap zu Handeln brauchen wir nur zwei Sachen, ein Smartphone mit der App Trust Wallet und etwas Ethereum, das ganze kann man auch auf dem Computer machen aber in der Anleitung zeigen wir die mobile Variante.

Schritt 1.

Installieren sie die App Trust Wallet auf ihr Smartphone.
Schließen sie das Setup ab und bewarn sie ihre 12-Word seed Gut auf.

Schritt 2.

Nach dem Trust Wallet installiert und das Setup abgeschlossen ist, müssen wir nur noch etwas Ethereum auf unser wallet einzahlen.
Nach dem sie etwas Ethereum auf ihr wallet eingezahlt haben können wir nun mit dem Handel beginnen.

Schritt 3.

Klicken sie auf das (wie im Foto zu sehen) viereckige Symbol in der unteren Leiste. Dies führt sie zum in-App Browser von Trust Wallet

Schritt 4.

In die obere Suchleiste fügen sie folgende URL ein :

https://app.uniswap.org/#/swap?inputCurrency=ETH&outputCurrency=0x22b48e1f20043d1db5f2a11cbf1d520a4f20b198&use=V2

und besuchen sie diese im Anschluss.

Schritt 5.

Geben sie nun oben an, wie viel Ethereum sie in XOT tauschen möchten, Klicken sie im Anschluss auf den Swap Button.

Das ganze kann man natürlich auch anders wieder umtauschen, also XOT zu ETH.

Schritt 6.

Bestätigen sie ihre Auswahl mit Coinfirm Swap, es können mehrere Bestätigungs- anfragen/Fenster sich öffnen, dies ist Normal, bitte bestätigen sie jede davon.

Schritt 7.

Nach dem sie alles bestätigt haben, bekommen sie die Anzeige “ Transaction Submitted” zu sehen, damit haben sie ihren Handel erfolgreich dem System mitgeteilt, es kann nun je nach Auslastung vom System bis zu 20 Minuten vergehen bis sie ihre XOT erhalten.
Nun können wir in das Menü Zurückkehren, klicken sie dafür auf das untere viereckige Symbol .

Schritt 8.

Fertig!
Nach dem der Auftrag ausgeführt wurde, sollten sie ihre XOT im Wallet sehen können, wie beim siebten schritt erwähnt kann das Ganze bis zu 20 Minuten dauern, daher bitten wir um etwas geduld, bei uns hat es in der Regel nur 2–6 Minuten gedauert, je nach Auslastung vom System.

--

--